Signieren Sie Dokumente digital mit cURL

Verwenden Sie einfache cURL-Befehle, um E-Signaturen in verschiedenen Dateiformaten mit der REST-API anzuwenden, zu überprüfen und zu durchsuchen. Unterstützt eine Vielzahl elektronischer Signaturen.

Kostenlos testen

cURL ist eine kostenlose clientseitige URL-Übertragungsbibliothek, mit der Sie HTTP-Anforderungen und -Antworten im Umgang mit der GroupDocs.Signature Cloud REST API verarbeiten können. Mit der API können Sie verschiedene Arten von Signaturobjekten in einer Reihe von Dokumentformaten erstellen, überprüfen und durchsuchen. Es bietet eine Vielzahl von Signaturoptionen, z. B. das Einfügen von Signaturen in ein Dokument, das Überprüfen des Dokuments und das Suchen von Signaturen darin. Die API unterstützt HTTP-Anforderungen und erhält Antworten in Form von JSON- oder XML-Daten. Daher kann jede Sprache oder Plattform, die HTTP-Anforderungen und -Antworten unterstützt, die API ausführen.

Erweiterte REST-API-Funktionen für die Dokumentsignatur

Geben Sie die Liste der unterstützten Dokumentformate an

Informationen zu Dokumentseiten abrufen

Dokumenteigenschaften abrufen

Überprüfen Sie Text- und digitale Signaturen

Überprüfen Sie Barcode- und QR-Code-Signaturen

Plattformübergreifende Kompatibilität

Beginnen Sie mit der Document Signing REST API

Der Einstieg in die GroupDocs.Signature Cloud ist einfach, da nichts installiert werden muss. Erstellen Sie einfach ein Konto bei GroupDocs Cloud und erhalten Sie Ihre Anwendungsinformationen. Sobald Sie die App-SID und den Schlüssel haben, können Sie die GroupDocs.Signature Cloud REST API mit jeder Sprache ausprobieren – auf jeder Plattform. Mit unserer E-Signing-API für die Cloud können Sie eine Vielzahl von Dokumenten mit gut strukturierten API-Aufrufen elektronisch signieren.

Unterstützte Signaturtypen

Die API verfügt über flexible Methoden zum Hinzufügen unterstützter Signaturen zu einer Reihe von unterstützten Dokumentformaten. Beispielsweise bietet die API Methoden zum Erstellen von Textsignaturen in Dokumentseiten mit verschiedenen Optionen für Text, Position, Ausrichtung, Schriftart, Ränder, Erscheinungsbild und andere im cURL-Befehl. Unten ist das einfache Beispiel aufgeführt, das zeigt, wie die Liste der unterstützten Dateiformate mit dem cURL-Befehl abgerufen wird.

Liste der unterstützten Dateiformate - cURL

curl -X GET "https://api.groupdocs.cloud/v2.0/signature/formats" -H "accept: application/json" -H "authorization: Bearer xxxxxx"

Cloudbasierte E-Signing-API-Funktionen

  • Geben Sie eine Liste der unterstützten Dokumentformate an
  • Rufen Sie eine Liste der unterstützten Barcode- und QR-Code-Codierungstypnamen ab
  • Abrufen von Dokumenteigenschaften wie Dokumentgröße, Erstellungs- und Aktualisierungsdatum, Anzahl der Seiten usw
  • Abrufen von Dokumentseiteninformationen wie Seitenzahl usw
  • Support-Signatur für PDF-Dokumente
  • Unterstützt Signaturen in Microsoft-Dokumentformaten wie MSWord-Dokumenten, Excel-Tabellen und PowerPoint-Präsentationen
  • Unterstützungssignatur für offene Dokumentenformate, HTML und viele mehr
  • Überprüfen Sie Dokumente auf Unterschriften

Flexible Bereitstellungsoptionen

Unsere RESTful-API für elektronische Signaturen ist leicht verständlich, klar dokumentiert und wird mit SDKs und Live-Beispielen für alle wichtigen Sprachen geliefert. Für Entwickler, die eine lokale Bereitstellung bevorzugen, bieten wir auch herunterladbare APIs für .NET, Java, PHP und viele andere Plattformen an.

Umfangreiche Unterstützung für Dateitypen

GroupDocs.Signature ermöglicht es Endbenutzern, Dokumente in allen gängigen Geschäftsformaten, einschließlich PDF, Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Rich-Text-Format usw., wörtlich zu signieren.

Plattformübergreifende Kompatibilität

Als RESTful-API kann GroupDocs.Signature Cloud mit jeder Sprache oder Plattform verwendet werden, die HTTP-Anforderungen und -Antworten unterstützt. Sie können GroupDocs.Signature Cloud auch mit vielen Speicheranbietern von Drittanbietern verwenden, darunter Amazon S3, Google Cloud, Google Drive und DropBox.

Support und Lernressourcen

GroupDocs.Signature Cloud bietet auch individuelle SDKs für andere gängige Sprachen, wie unten aufgeführt:

  Deutsch

Digitally Sign Documents with cURL

Use simple cURL commands to apply, verify & search e-signatures in various file formats with REST API. Supports variety of electronic signatures.

Start Free Trial

cURL is a free client-side URL transfer library that allows you to handle HTTP requests and responses in dealing with the GroupDocs.Signature Cloud REST API. The API allows you to create, verify and search different type of signature objects in a number of document formats. It provides a wide variety of signature options like putting signatures on a document, verify document and search signatures in it. The API supports HTTP requests and get responses in form of JSON or XML data. Hence, any language or platform which supports the HTTP requests and responses is capable of running the API.

Advanced Document Signature REST API Features

Provide the list of supported document formats

Retrieve document pages information

Retrieve document properties

Verify Text and Digital signatures

Verify Barcode and QR-Code signatures

Cross-Platform Compatibility

Get Started with Document Signing REST API

It is easy to get started with GroupDocs.Signature Cloud as there is nothing to install. Simply create an account at GroupDocs Cloud and get your application information. Once you have the App SID & key, you are ready to give theGroupDocs.Signature Cloud REST API a try with any language - on any platform. Our e-Signing API for cloud allows you to e-sign a variety of documents with well-structured API calls.

Supported Signature Types

The API has flexible methods to add supported signatures to a number of supported document formats. For instance, the API provides methods to create Text Signature in Document Pages with different options of Text, location, alignment, font, margins, appearances and others in cURL command. Below mentioned is the simple example that shows how to retrieve supported file formats list using the cURL command.

Supported file formats list - cURL

curl -X GET "https://api.groupdocs.cloud/v2.0/signature/formats" -H "accept: application/json" -H "authorization: Bearer xxxxxx"

Cloud based e-Signing API Features

  • Provide list of supported document formats
  • Obtain list of supported Barcode and QR-Code encode type names
  • Retrieve document properties like document size, creation and update dates, count of pages etc
  • Retrieve document pages information like pages count etc
  • Support signature for PDF documents
  • Support signature on Microsoft Documents formats like MSWord Documents, Excel Spreadsheets, PowerPoint Presentations
  • Support signature for Open Document Formats, HTML and many more
  • Verify documents for signatures

Flexible Deployment Options

Our RESTful electronic signature API is easy to understand, clearly documented and comes with SDKs and live examples for all major languages. For developers who prefer on-premises deployment, we also offer downloadable APIs for .NET, Java, PHP and many other platforms.

Extensive File Type Support

GroupDocs.Signature allows end users to sign documents literally in all common business formats, including PDF, Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Rich Text format etc.

Cross-Platform Compatibility

Being a RESTful API, GroupDocs.Signature Cloud can be used with any language or platform which supports HTTP requests and responses. You can also use GroupDocs.Signature Cloud with many third party storage providers including Amazon S3, Google Cloud, Google Drive and DropBox.

Support and Learning Resources

GroupDocs.Signature Cloud also offers individual SDKs for other popular languages as listed below: