C# .NET SDK zum Rendern und Anzeigen von Dokumenten

REST-API zum Erstellen nahtloser Document Viewer .NET-Anwendungen. Präzise Wiedergabe einer Vielzahl von Dateiformaten als Bilder, HTML oder PDF.‎

Kostenlos testen

GroupDocs.Viewer SDK für .NET wurde entwickelt, um Ihnen den schnellen Einstieg in unsere Document Viewer Cloud API zu erleichtern. Das SDK hilft, indem es eine höhere Abstraktionsebene bereitstellt, sodass Sie die Details zur Verarbeitung der HTTP-Anforderungen und -Antworten der REST-APIs nicht kennen müssen.

Mit dem .NET SDK können Sie alle Funktionen der API nutzen und Ihre Anwendung nahtlos um die Fähigkeit erweitern, eine Vielzahl von branchenüblichen Dokumentformaten zu rendern. Das SDK ermöglicht die Anzeige eines bestimmten Dokuments im HTML-, Bild-, PDF- oder Originalformat mit der Flexibilität, das gesamte Dokument Seite für Seite oder einen benutzerdefinierten Seitenbereich zu rendern.

Erweiterte Document Viewer-REST-API-Funktionen

Rendern Sie Dokumente als HTML5

Dokumente als Bild rendern

Seiten drehen, neu anordnen und mit Wasserzeichen versehen

Dokumente als PDF rendern

Dokumentanhänge rendern

APIs sind gesichert und erfordern eine Authentifizierung

Ein einfaches SDK für Entwickler, die Zeit sparen möchten

Die Verwendung der GroupDocs Cloud-APIs ist ganz einfach, da nichts installiert werden muss. Erstellen Sie einfach ein Konto bei GroupDocs Cloud und erhalten Sie Ihre Anwendungsinformationen. Sobald Sie die App-SID und den Schlüssel haben, können Sie die GroupDocs Cloud-REST-APIs ausprobieren. Die SDKs wurden entwickelt, um die Entwickler zu unterstützen und ihnen den schnellen Einstieg in unsere APIs zu ermöglichen.

Erkunden Sie die Optionen für die Dokumentenpräsentation

Die Cloud-basierte Viewer-API kann mit nur wenigen Codezeilen schnell verschiedene Dokumentformate anzeigen. Mit dem SDK für .NET können Sie alle diese Funktionen der API nutzen und Dokumente als PDF, HTML oder Bilder rendern.

Rendern des Dokuments mit HTML-Ansichtsoptionen – C#

„cs // Holen Sie sich Ihre App-SID, Ihren App-Schlüssel und Ihren Speichernamen unter https://dashboard.groupdocs.cloud (kostenlose Registrierung ist erforderlich). var configuration = new Configuration (appSID, appKey); var apiInstance = new ViewerApi (Konfiguration); var viewOptions = neue ViewOptions() { FileInfo = neue FileInfo() { FilePath = “documents/doc.dwf”, Passwort = “”, StorageName = “Speichername” }, RenderOptions = neue HtmlOptions() { Externe Ressourcen = wahr } }; var Anfrage = neue CreateViewRequest(viewOptions); var Antwort = apiInstance.CreateView(request

Flexibles Rendern von Dokumenten

GroupDocs.Viewer ist eine leistungsstarke REST-API zur Anzeige von Dokumenten, mit der Sie verschiedene Dokumentformate in Ihren Anwendungen anzeigen können. Es ermöglicht das Rendern von Dokumenten für das gesamte Dokument, Seite für Seite oder einen benutzerdefinierten Seitenbereich.

Sicherheit und Authentifizierung

Die GroupDocs.Viewer Cloud API ist sicher und erfordert eine Authentifizierung. Benutzer müssen sich bei GroupDocs Cloud registrieren und App SID und App Key erhalten. Authentifizierungsanforderungen erfordern eine Signatur und AppSID-Abfrageparameter oder einen OAuth 2.0-Autorisierungsheader.

Support und Lernressourcen

GroupDocs.Viewer Cloud bietet auch einzelne Dokument-Rendering-SDKs für andere gängige Sprachen, wie unten aufgeführt:

  Deutsch

C# .NET SDK to Render & View Documents

REST API to build seamless document viewer .NET applications. Accurately render a wide range of file formats as images, HTML or PDF.

Start Free Trial
GroupDocs.Viewer Cloud SDK for .NET

GroupDocs.Viewer Cloud SDK for .NET

 
 

GroupDocs.Viewer SDK for .NET has been developed to help you quickly get started with our Document Viewer Cloud API. The SDK helps by providing a higher level of abstraction so that you don't need to know the details pertaining to handle the HTTP requests and responses of the REST APIs.

Using the .NET SDK, you can utilize all the features of the API and can seamlessly enhance your application with the capability to render a variety of the industry-standard document formats. The SDK allows viewing a specific document in HTML, image, PDF or its original format with the flexibility to render the whole document, page by page or custom range of pages.

Previous Next
 

Advanced Document Viewer REST API Features

 

 

Render documents as HTML5

 

Render documents as image

 

Rotate, reorder & watermark pages

 

Render documents as PDF

 

Render document attachments

 

Get document information

An Easy SDK for Developers Who Want to Save Time

Using the GroupDocs Cloud APIs is quite simple as there is nothing to install. Simply create an account at GroupDocs Cloud and get your application information. Once you have the App SID & key, you are ready to give the GroupDocs Cloud REST APIs a try. The SDKs have been developed to facilitate the developers and to let them get started with our APIs real fast.

Explore the Options for Document Presentation

The cloud-based viewer API has the ability to display different document formats quickly, with just a few lines of code. Using the SDK for .NET you can use all these features of the API and render documents as PDF, HTML or images.

Render the document with HTML view options - C#


//Get your App SID, App Key and Storage Name at https://dashboard.groupdocs.cloud (free registration is required).
var configuration = new Configuration(appSID, appKey);
var apiInstance = new ViewerApi(configuration);
var viewOptions = new ViewOptions()
{
    FileInfo = new FileInfo()
    {
        FilePath = "documents/doc.dwf",
        Password = "",
        StorageName = "Storage Name"
    },
    RenderOptions = new HtmlOptions()
    {
        ExternalResources = true
    }
};
var request = new CreateViewRequest(viewOptions);
var response = apiInstance.CreateView(request);

Flexible Rendering of Documents

GroupDocs.Viewer is a powerful document viewer REST API that allows you to display various document formats in your applications. It allows document rendering for the whole document, page by page or custom range of pages.

Security and Authentication

The GroupDocs.Viewer Cloud API is secure and requires authentication. Users need to register at GroupDocs Cloud and get App SID and App Key. Authentication requests require a signature and AppSID query parameters or OAuth 2.0 authorization header.

 

Support and Learning Resources